Google Adwords Controlling

Sie haben eine Google Adwords Kampagne und wissen nichts mit den Ergebnissen anzufangen? Wir helfen Ihnen gern und analysieren Ihre Google Adwords Kampagnen. Kleine Fehler oder verändertes Suchverhalten führt schnell zu schlechten Ergebnissen bei Ihrer Kampagne. Wer diese nicht richtig auswertet wird schnell mit hohen Kosten oder wenigen Klicks bestraft. Um das zu vermeiden führen wir eine ausgiebige Kontrolle Ihrer Kampagne durch. 

Wie läuft so ein Controlling ab?

Wir analysieren zuerst Ihre Ergebnisse und werten diese aus. Danach schauen wir nach Verbesserungsbedarf. Sie erhalten ein ausführliches Audio-Feedback. Das bedeutet, wir geben Ihnen in einer Audio-Nachricht Vorschläge, zur Verbesserung Ihrer Kampagne. Außerdem erhalten Sie alle wichtigen Kennzahlen nochmals auf einem Blick in einem praktischen PDF-Format.

 

 

Sie behalten den vollen Zugriff auf Ihre Google Adwords-Kampagnen. Der laufende Betrieb wird davon nicht gestört und Sie merken gar nichts davon. Wir nehmen keine Änderungen an Ihrer Kampagne vor.

Google Adwords Controlling
Die richtige Kontrolle und Anpassung ist entscheidend

Sie sparen Zeit und wir achten auf die Details!

Anstatt sich selbst stundenlang hinzusetzen und eine Auswertung Ihrer Kampagne zu machen, werten wir Ihr Google Adwords Konto schnell und effizient aus. Wir wissen ganz genau, wo wir hinsehen müssen und wissen auch Lösungen, wenn es mal klemmt. Sie brauchen nicht lange rumprobieren und versuchen die beste Lösung zu finden. Wir haben sie dann für Sie! Durch die Audio-Nachricht sparen Sie sich zusätzlich Zeit. Sie können diese einfach abhören und können mit den Verbesserungen sofort starten.

Google Adwords Controlling Zeit sparen

Was kostet so ein Google Adwords Controlling Service?

kosten Google Adwords

Das hängt natürlich mit der Anzahl der Kampagnen und Anzeigegruppen zusammen. Deshalb bieten wir kein pauschales Angebot an. Wir ermitteln ganz individuell den für Sie den günstigsten Preis.

Einige Rechenbeispiele:

 

1 Kampagne mit 4 Anzeigegruppen = 65,00€ / Netto

 

2 Kampagnen mit je 4 Anzeigegruppen = 85,00€ / Netto

 

 

5 Kampagnen mit je 5 Anzeigegruppen = 130,00€ / Netto