Online-Beratung

Fernberatung über Telefon oder Skype

Schnell, einfach und unkompliziert!

Ich biete Dir die Möglichkeit, einer Online-Marketing-Beratung ganz einfach per Telefon oder Skype. Die perfekte Lösung für individuelle kurze Fragen oder zur Findung neuer Ideen in einem kurzen Gespräch.

 

Online Beratung telefon Beratung Firmen Unternehmen Maketing Werbung

Natürlich sind auch längere Beratungen möglich, in denen ich mit Dir deine individuellen Potenziale ermittle und Dir neue Lösungswege aufzeige, um Dich zu deinem gewünschten Erfolg zu bringen. Ich erkläre dir, zum Beispiel, wie Du deine Zielgruppe im Internet findest und diese erfolgreich ansprechen kannst.


Die Online-Marketing-Beratung via Skype oder Telefon ist ortsunabhängig und erspart Dir Kosten, wie zum Beispiel Kosten für die Anfahrt. Du bist zeitlich ungebundener und kannst die Beratung auch bequem von Zuhause auf der Couch wahrnehmen, ohne strenge Büro-Atmosphäre. Du brauchst nichts weiter als ein Telefon oder einen Computer mit Kamera und Mikrofon.

Hier kannst Du Skype direkt vom hesteller kostenfrei downloaden


was kostet eine online-beratung?

Die Beratung ist für die ersten 30 min kostenlos. Jede weitere angefangene halbe Stunde wird Dir mit nur 32,50 € / Netto in Rechnung gestellt. 

Ich bin kein Unternehmensberater von der Stange, mit festgefahrenen Denkweisen. Spezialisiert auf Online-Marketing, gehe ich ganz individuell auf Deine Wünsche und Ziele ein. Du stehst im Fokus und erhältst somit auch eine auf Dich zugeschnittene Beratung. Mein Ziel ist es genau für Dich eine individuelle Lösung zu finden. Ich bin unabhängig von anderen Anbietern. 

Du möchtest eine Online-Marketing-Beratung via Skype oder Telefon?

Dann vereinbare jetzt hier einen Termin!

Ab welches WerbeBudget lohnt sich die Beratung?

Ganz einfach und kurz. Für jedes Budget gibt es Werbemöglichkeiten! Es hängt viel mehr von Deinem Einsatz ab!