Social Media Service

Im Social Media Bereich aktiv zu sein, bedeutet auch, viel Zeit in die Pflege zu investieren. Eine ungepflegte Facebook Fanpage ist für den Besucher nicht sehr vertrauenerweckend. Darum ist es wichtig, regelmäßig und mit guten Inhalten zu glänzen. Aber was ist, wenn man nicht weiß, wie Facebook funktioniert oder man schlicht nicht die Zeit hat?

Wir übernehmen die komplette Betreuung

Gestaltung

Wir planen und passen die Gestaltung der Fanpage immer den Anforderungen an. 

Erstellen von Beiträgen

Durch unsere Erfahrungen posten wir Unternehmensrelevante Inhalte, die auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. Dadurch erhalten Sie mehr Besucher auf Ihrer Website und eine höhere Reichweite.


Kundenkommunikation

Wir steuern die Kommunikation auf Wunsch für Sie. Anfragen oder Nachrichten die speziell sind, wie zum Beispiel Terminabsprachen, leiten wir per E-Mail an Sie weiter. Auch negative Kommentare bekommen wir, dank eines hervorragenden Krisenmanagements, immer in den Griff.

Flexibilität

Trotz sorgfältiger Planung kann immer mal ein Ereignis sein, wo flexibel gehandelt werden muss. Zum Beispiel ein gefundener Schlüssel oder andere kleine Vorkommnisse. Wir reagieren in kurzer Zeit auf Veränderungen. Ein Anruf, eine Whatsapp-Nachricht oder E-Mail reicht.


Controlling

Wir behalten alle wichtigen Kennzahlen und Besucheraktivitäten im Auge. Sie bekommen einmal im Quartal eine übersichtliche und leicht zu verstehende Auswertung. So können Sie  Ihre Erfolge immer verfolgen.

Bildmaterial

Sie senden die Bilder und wir optimieren sie für Facebook. Wir binden auch externe Bilder ein. So brauchen Sie sich um nichts weiter kümmern. Einfach und schnell!


Planung

Wie, wann, was posten? Diese Fragen brauchen Sie sich nicht mehr stellen. Wir erstellen ein umfangreiches Konzept für Ihr Unternehmen. So erreichen Sie Ihr Ziel und haben eine zufriedene Zielgruppe! Anhand von Redaktionsplänen die zwischen Ihrem Unternehmen und uns pendeln, haben Sie immer einen Überblick.

Ansprechpartner

Sie haben eine Frage? Einfach zum Telefon greifen und anrufen! Maria Winkelsesser und Joachim Kaiser stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Sie werden immer kompetent und freundlich beraten. Sie müssen sich nicht mit einem Call Center oder anderen nervigen Warteschleifen auseinander setzen.


Die Vorteile vom Social Media Service

 

Sie sparen Unmengen an Zeit

 

Immer einen kompetenten Berater an Ihrer Seite

 

Durch unsere Erfahrung, Ihre Zielgruppe noch besser erreichen.

 

Eine auf Sie zugeschnittene Strategie

 

Unsere Arbeit ist immer transparent

 

Eine kompetente Analyse Ihrer Ergebnisse

 

und vieles mehr...

Wie läuft der Social Media Service ab?

1. Nach Ihrer Buchung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und besprechen mit Ihnen den derzeitigen Stand bei Facebook. Ziele und Designfragen werden geklärt, damit wir es optimal umsetzen können.

 

2. Wir planen nun ein Konzept für Ihren Auftritt bei Facebook und schicken Ihnen das Konzept und einen ersten Redaktionsplan zu. Parallel haben wir Ihren Auftritt optimiert oder erstellt.

 

3. Nachdem Sie das Konzept und den Redaktionsplan bestätigt haben, beginnen wir aktiv auf Facebook zu arbeiten.

 

4. Sie bekommen immer zum 20. eines Kalendermonats einen Redaktionsplan von uns für den Folgemonat. Den bestätigen Sie uns oder teilen uns Änderungen mit. Sollte es im laufenden Monat ein Ereignis geben, dass bei Facebook veröffentlicht werden soll, setzen wir das natürlich um.

 

5. Zum Ende eines Quartals erhalten Sie eine Auswertung der letzten drei Monate. So können Sie Erfolge immer mitverfolgen. 

Was kostet dieser Service?

69,00€ zzgl MwSt. im Monat

 

oder 

 

690,00€ zzgl. Mwst. im Jahr

 

ganz bequem auf Rechnung.

Social Media Service buchen

Einige Kundenstimmen

Heike Schmiedt von Fumarexin
Heike Schmidt

Heike Schmidt, Inhaberin Fumarexin:

„Herrn Kaiser lernte ich über ein Webinar kennen und war sofort begeistert, wie er einfach und gut verständlich einzelne Bereiche des Marketings näher bringen konnte. In der täglichen Arbeit sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Ideen und Aufgabenstellungen von Herrn Kaiser ließen mich wieder durchblicken und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“


Logo Monis Schatzkammer

Monique Vetter, Inhaberin Monis Schatzkammer:

"Schnell, mega genau, individuell und effizient ... so arbeitet Joachim Kaiser ... nach genauer Analyse und individueller Zusammenarbeit, wurde mein junges Unternehmen auf Anhieb bekannter und meine Umsätze wurden maßgeblich gesteigert. Vielen Dank!"

Auch Gründer M-V berichtete über unsere Zusammenarbeit: hier zum Artikel


Logo Biggis Stöbereck

Birgit Vetter, Inhaberin Biggis Stöbereck

Hallo Joachim,

ich bin super gestartet mit meinem Programm, besser könnte es wohl garnicht laufen. Du bist einfach perfekt und kompetent in deiner Arbeit. Du hast mich richtig gut beraten, mir alles leicht verständlich erklärt. Die Webseite ist nach meinen wünschen gestaltet worden, änderungen waren kaum nötig. Das Ergebnis ist einfach klasse

Logo Physiotherapie Schmiedgen
Logo Lewerentz
Logo Rosmarin und Co